Restaurant Rössli Auswil

Beat und Priska Fiechter

Hauptstrasse 36a
4944 Auswil
roessli-auswil@bluewin.ch

Tel.: 062 965 28 04

Gästebuch

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Rosmarie/Walter Camenzind Stans (Freitag, 01 November 2013 18:58)

    Heute haben wir ein sehr gutes und preiswertes Mittagessen erhalten.
    Trotz guter Auslastung wurden wir schnell und sehr freundlich
    bedient. Mann kann es nur weiter empfehlen. Wir werden wieder kommen.
    Liebe Grüsse aus Stans

  • #2

    walter aus zürich (Sonntag, 24 November 2013 13:14)

    willst du einmal bei Gastfreundschaft pur den magen mit einem preiswerten essen füllen dann kehre unbedingt bei Priska und beat ein
    da gibt es beides in Perfektion

    liebe grüsse und alles gute nach der metzgete walti aus dem fernen zürich

  • #3

    Roger aus Höri (Sonntag, 24 November 2013 18:25)

    Eine grössere Gastfreundschaft habe ich noch nie erlebt. Grossartig. Und dann noch weisse Stoffservietten zu diesen günstigen Preisen. Priska Fiechter hat ein grosses Herz, Sie ist die geborene Gastgeberin. Wunderbar.
    Herzliche Grüsse aus Höri.

  • #4

    Fritz und Marianne Grossenbacher (Freitag, 20 Dezember 2013 16:26)

    Am 7. Dezember 13, feierten wir im Rössli mit 40 Personen, den 60igsten Geburtstag von Fritz. Dieser Tag wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir wurden reichlich verwöhnt und es klappte alles Bestens. Das Essen war wirklich super und die Bedienung hervorragend! Priska und Beat, ihr habt alles gegeben, dafür ein herzliches Dankeschön, wir kommen sicherlich wieder zu euch!
    Herzlichen Dank für alles!

    Liebe Grüsse aus Lotzwil, Marianne und Fritz

  • #5

    Sarah und Aurele (Freitag, 20 Dezember 2013 16:29)

    Liebe Priska und lieber Beat,
    Wir danken euch noch mals herzlich, für den tollen Ablauf, am 60igsten Geburtstag von Fritz. Alles lief wie am Schnürchen, Essen und Bedienung waren Spitze und wurden von allen gelobt!
    Auch das gemütliche Beisammensein in "kleiner Runde" nach der Fete, wird uns in Erinnerung bleiben :-)
    Wir empfehlen euch gerne weiter!
    Herzliche Grüsse,
    Sarah und Aurele

  • #6

    Ernst A. Nyffeler (Sonntag, 12 Januar 2014 15:34)

    Am Samstag, 5. April 2014 ist es wieder soweit! Die Aufsteiger des Jahres: VAIOLETS aus Südtirol Rang 26 der Charts - Weltweit mit der neuen Produktion und Gastgruppe im Musikantenstadl gastieren im Auswiler Rössli! Mit dabei die Schweizer Sängerin PATRICIA. Natürlich servieren uns Beat & Priska wiederum ein feines Dinner! Wer an dieser GESCHLOSSENEN GESELLSCHAFT dabei sein möchte, meldet sich bis am 15. Februar unter 061-9839394 oder media_consulting2gmx.ch

  • #7

    Noldi und Wandergrüppli aus dem Baselbiet (Samstag, 28 November 2015 10:50)

    Herzlichen Dank an Beat für das gute und reichhaltige Metzgete-Essen von gestern Mittag, die festliche Tafel und nette Bedienung durch Priska sowie die gelungene Verabschiedung.
    Wir kommen wieder, bis dann liebe Grüsse vom 12-er Grüppli

  • #8

    Rosmarie & Walter Camenzind (Mittwoch, 11 Mai 2016 13:36)

    Nicht der Tag ist massgebend, sonder der herzliche Empfang und das Gute Preiswerte
    Essen wo man Serviert bekommt, ist doch immer eine Reise wert. Wir (durften) schon öfters bei Fiechters Gast sein. ( bis bald)

    Mit herzlichen Grüssen
    Rosmarie+Walter

  • #9

    walter camenzind (Mittwoch, 22 März 2017 08:44)

    Sonntag 05.03.2017
    Wir feierten am 05.03.2017 meinen 65 Geburtstag, mit einem feinen
    Bure-Zmorge und einem erweiterten Dessert-Buffet. Herzlichen Dank an
    Priska, Beat und Team, für die festliche Tafel, die gute Bedienung und
    Eure Herzlichkeit.
    Liebe Grüsse
    Rosmarie

  • #10

    Harterkern (Montag, 08 Mai 2017 21:40)

    Samstag 07.Mai 2017
    Der Hartekern war unterwegs mit dem Geburtstagskind Renate und machte einen Apéro halt bei euch.

    Für die Gastfreundschaft von euch beiden danken wir rechtherzlich.

  • #11

    Anna Riedel, Pro Senectute Burgdorf (Freitag, 15 Juni 2018 13:34)

    Donnerstag, 14.06. 2018
    Auf unserer Tagestour mit 28 PS MountainbikerInnen machten wir (nicht das erste Mal) die Mittagspause im Rest. Rössli. Das reichhaltige Essen schmeckte allen vorzüglich und zu einem vorteilhaften Preis, den es sonst nirgends gibt. Für die Gastfreundschaft von Fam. Fiechter und Team bedanken wir uns herzlich - wir kommen wieder!